HERZLICH WILLKOMMEN IN UNSEREM NÄHZIMMER

Firmengeschichte: 

Das StartUp Unternehmen „bunter Faden“ ist ganz zufällig aus einem Hobby entstanden.  
Anfangs reifte die Idee von kleinen „Nähboxen“ mit verschiedenen Inhalten zum selber nähen. Die Nachfrage nach diesen Boxen war innerhalb von Monaten so immens. 
Ein Internethandel wurde auf die Beine gestellt und die Boxen werden deutschlandweit verschickt. 
Die nächste Idee waren Nähkurse für Kinder und Erwachsene. 
 
Im Herbst 2019 wurde dann die Internetseite erweitert. Auch das Angebot an Nähboxen wurde erweitert (je nach Jahreszeit wechselnd) Von der Handtasche, Kinderkleidung, Bademäntel und Utensilos bis hin zu den Nähboxen für Kinder (Kissenbezüge, Turnbeutel, Kosmetiktaschen) können die Boxen erworben werden oder im Nähkurs unter professioneller Anleitung ausgearbeitet werden. 
 Sämtliche Nähkurse können online gebucht werden. Diverse Stoffe und Zubehör können über die Internetseite bestellt werden. 
Eine große Anschaffung war die Stickmaschine. Hier können auch verschiedene individuelle Kundenanfragen erfüllt werden. Personalisierte T-Shirt oder Rucksäcke werden gerne in Auftrag gegeben. 

Im April 2023 sind wir zu der Firma Altmann mit eingezogen. Ihr findet uns jetzt in der 
Industriestraße 15a in 91555 Feuchtwangen.
 
Wir sind der bunte Faden der sich durch Feuchtwangen zieht



Share by: